Montag, 24. Juli 2017

WELCOME BACK - Aufstellkarten

Lang, lang ists her ....., dass ich gepostet habe. Irgendwie konnte ich mir nirgendwo Zeit abzwicken. Momentan bin ich wie viele andere beim Vorbereiten fürs neue Schuljahr.

Ich habe Welcome back to school Tischaufsteller gestaltet. Diese werden am besten auf Kopierkarton gedruckt, in der Mitte geknickt und können dann auf den Schülertischen platziert werden. Wenn man sie als Kärtchen zum irgendwo Dranhängen nutzen möchte, kann man den hinteren Teil einfach abschneiden.

Die Tischaufsteller gibt es einerseits als Welcome back to school und mit und ohne Namensfeld. Außerdem als Willkommen in der Schule Tischaufsteller und auch mit und ohne Namensfeld.








Kommentare:

Danke für eure Kommentare. Falls ihr Anonym kommentiert, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Namen dazu schreibt. LG Sandra